Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Jahresrückblick 2014

2014 ist Vergangenheit - und wir haben wieder viel unternommen ...
Hier ein kleiner Jahresrückblick ...
Januar 2014
Dieses Mal fing das Jahr gleich mit einem Ski-Wochenende an. Relativ kurzfristig sind wir vom 10.-12. Januar mit der ganzen Family übers WE nach Leogang gefahren.
 
Zwei Tage später ging es dann gleich nach Längenfeld in die Waldklause zum Ski-/Wellness-/Erhohlungs-Urlaub 2014.
Februar 2014
Am 14. Februar stand mal wieder Apassionata an. Dieses Mal wieder in Nürnberg.
 
Ende Februar ging es dann für 2 Wochen (22.02. - 08.03.2014) mit den laufstilanalyse Athleten ins Trainingslager nach Fuerteventura - ein absolutes Highlight in 2014!
März 2014
Am 29. März fand mit dem Walahalla-Lauf mein erstes Laufevent in 2014 statt - sehr viel mehr sollten leider auch nicht folgen.
April 2014
Das erste Konzert in 2014 war BROILERS im Zenith in München (05.04.2014).
 
Eine Woche später - am 12.04.2014 - folgte dann der zweite und letzte Laufwettkampf in 2014 ... der Frühlingslauf in Kallmünz.
Mai 2014
Der Regensburg Marathon (inkl. MZ Frühstückslauf) war Kerstins großes Laufevent in 2014 (3./4. Mai 2014).
 
Am 07.05.2014 waren die alten Herren von The Sweet zu Gast in Obertrauling - ein cooles Konzert.
 
Am Wochenende drauf folgte die Konfirmation unseres Neffen Nico.
 
Und noch so ein cooles Konzert in Obertrauling: Magnum & SAGA (19.05.2014).
 
Ende Mai (28.05. - 01.06.2014) ging es dann noch mit den laufstilanalyse Atheleten ins Bayerwald Trainingscamp.
Juni 2014
Der Juni stand natürlich ganz im Zeichen der Fußball WM :-)
 
Ende Juni (25. - 30.06.2014) war jedoch der Ironman in Klagenfurt das Hauptthema. Ein unvergesslicher Urlaub mit dem Ironman als Abschluss!
Juli 2014
Am 07.07.2013 waren wir auf dem Tollwood Festival in München ... Max Herre und Kahedi Radio Orchester. Ein geniales Konzert!
 
Dann kam Kerstins große OP in Erlangen (17.07.) - keine so schöne Zeit :-(
 
Am 18.07. machte ich noch einen kurzen Abstecher zu Boss Hoss nach Straubing (Blue Tone Festival).
August 2014
Der August war 2014 relative ruhig. Keine Sportveranstaltungen, keine Konzerte, keine Urlaubsreise. Nur Erholung für Kerstin (nach der OP), Sport für mich und ein paar Grillabende und Volksfestbesuche (Gäubodenfest).
 
Am 25.08. ging Kerstin dann für 4 Wochen auf Kur nach Bad Schmiedeberg.
September 2014
Anfang September haben wir uns Bad Schmiedeberg und Wittenberg angeschaut (während Kerstins Kur).
 
Und an ihrem letzten Kur Wochenende (19.-21.09.) stand noch Leipzig auf dem Plan - echt eine schöne Stadt. Am 22.09. ging es dann wieder heim.
Oktober 2014
Im Oktober war der Trainingsauftakt für Saison 2015 der Triathlon Gruppe (laufstilanalyse). Den Start machte am 11.10. ein Lauftest (Null-Level Bestimmung) inkl. Laufanalyse.
 
Vom 13. - 17. Oktober war ich dann in Berlin auf einer Weiterbildung und Kerstin bekam Besuch von Dori.
 
Und am 31.10. gab es nochmal ein Konzert. Die Spider Murphy Gang in Obertraubling. Ganz lustig ....
 
November 2014
Im November war Kerstin noch bei Gregor Meyle in München (22.11.2014).
Am Tag darauf (23.11.) läuteten wir die Vorweihnachtszeit mit einem Adventsgrillen ein.
 
Kerstin war dann noch mal ein Wochenende bei Katrin in Brüssel (27. - 30.11.2014)
Dezember 2014
Im Dezember standen wie jedes Jahr einige Christkindlmarkt Besuche (u.a. Spital und Fürstin inkl. Schloßbesichtung) an.
 
Am 07.12. konnte ich dann doch noch an einem Laufevent teilnehmen - dem Nikolauslauf ... und der war mit 23:14 auf 5km gar nicht so schlecht...
Am Abend gab es dann noch das Family-Adventsgrillen 2014.
 
Vom 11. - 14.12. waren Dori und Hase bei uns auf Besuch ... Stadtbesichtigung, Stadtmausführung, Christkindlmärkte, etc.
Ich war am 13.12. nochmals bei den Broilers die nach Regensburg in die Donau Arena kamen. Absolut genial - mein Konzert Highlight in 2014!!!!
 
Und dann gab es natürlich noch das jährliche Schmidbauer & Kälberer Konzert - am 20.12.2013 im Weißbierstadl in Abensberg.
 
Das war es dann auch schon wieder mit 2014.
Es gab natürlich auch noch viele andere Sachen die wir gemacht haben. Alles aufzuzählen würde etwas den Rahmen sprengen.
 
Und natürlich habe ich auch wieder fleißig meine Trainingsdaten aufgeschrieben: Insgesamt waren es in 2014 313 Stunden Training verteilt auf 298 Einheiten (trotz der vielen Verletzungen). Ich bin 3.047km geradelt, 806km gelaufen und 44km geschwommen!
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0