Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Frühlingslauf Kallmünz 2014

Nach 2013 mein 2. Start beim Kallmünzer Frühlingslauf ...
So richtig große Lust hatte ich keine ... Zum einen hatte ich wieder leichte Schienbeinschmerzen zum anderen fühlte ich mich nicht richtig fit.
 
Aber ich war ja angemeldet. Also machte ich mich auf den Weg nach Kallmünz. Dort angekommen traf ich sehr viele Bekannte und Freunde die auch am Start waren.
 
Nach ein bisschen Einlaufen ging es auch gleich in die Startaufstellung. Wetter war OK (zumindest beim Start) - nicht zu warm und nicht zu kalt.
 
Bin relativ flott rausgegangen und konnte das Tempo (4:45) sogar bis zur Wende bei KM 5 halten. Danach wurde ich etwas langsamer - es ging ja leicht bergauf, wir hatten Gegenwind und es war mittlerweile gut warm ....
 
Am Ende kam ich dann nach 0:50:01 ins Ziel. Die 5er Schnitt-Zeit hab ich also nicht ganz geknackt. Trotzdem war ich Zufrieden mit der Zeit und dem Lauf.
 
Anschließend saßen wir noch bei der Sieferehrung auf ein Bierchen (akoholfrei natürlich) zusammen.
 
War also doch gar nicht so schlecht der Samstag ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wuzelbuzel (Samstag, 03 Mai 2014 16:07)

    go onkel go !!