Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare
Gästebuch
Kommentare: 34
  • #34

    Hanni & Wolfgang (Montag, 27 August 2012 16:15)


    Hallo ihr zwei!

    Wünschen euch alles gute zu eurem 1. Hochzeitstag.
    Das erste Jahr als Ehepaar habt ihr ja super gemeistert.
    Wir freuen uns mit euch und wünschen euch einen super tollen Urlaub auf Bali.

  • #33

    simone & christian (Samstag, 27 August 2011 14:29)

    countdown... noch 1h 30 min... :-)
    bis gleich in buchhof!!!

  • #32

    Mama (Samstag, 27 August 2011 09:20)

    Lieber Mario, liebe Kerstin,
    ich freue mich von Herzen, dass Ihr beide heute heiratet! Ich wünsche Euch ALLES GLÜCK der Welt! Für mich ist damit auch ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Es gibt nichts Schöneres für eine Mutter, als sein Kind in guten Händen zu wissen.
    Mama

  • #31

    Mama und Hans (Samstag, 27 August 2011 09:04)

    Liebe Kerstin, lieber Mario,
    nur noch wenige Stunden bis zu Eurer Trauung!
    Wir wünschen Euch von Herzen viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg! Seid immer in jeder denkbaren Situation füreinander da,dann wird Eure Liebe nichts wirklich erschüttern. Dann wird Eure Liebe so sein, wie die Ringe, die Ihr bald tragt: OHNE JEDES ENDE!!
    Mama und Hans

  • #30

    die krichbäume (Freitag, 26 August 2011 18:13)

    hallo ihr zwei....wir wünschen euch alles glück dieser erde....einen wunderschönen tag morgen und feiert bis zur letzten sekunde.....viele grüße andi, katl, luisa, josefa , ronaldo und timo

  • #29

    Flo (Donnerstag, 25 August 2011 19:05)

    1 Tag 20 Stunden 54 Minuten. Bestellt´s mal besseres Wetter für Samstag.

  • #28

    Die Braut (Freitag, 19 August 2011 10:48)

    ... in einer Woche ist es soweit :-)

  • #27

    Der Bräutigam (Mittwoch, 27 Juli 2011 19:10)

    ... in einem Monat ist es soweit :-)

  • #26

    Die Braut (Donnerstag, 14 Juli 2011 08:03)

    ... und nur noch 1 Tag, dann ist es soweit: DAS Kleid ist endlich, endlich da :o) Und das wird dann auch gleich am Sa / So mit den Mädels gefeiert :o) Ich freu miiiiich!

  • #25

    Sabrina und Christoph (Montag, 04 Juli 2011 13:00)

    nur noch 54 Tage :) 2 Std. und 59 Minuten.. wir freuen uns auf euch und euren schönsten Tag des Lebens :).
    Ganz liebe Grüße

  • #24

    Kerstin S. (Freitag, 01 Juli 2011 12:14)

    Huhu,
    ich schick euch einfach mal gaaaanz liebe Grüße aus Unterfranggen :o)

  • #23

    Gisela (Donnerstag, 19 Mai 2011 09:00)

    Hallo Kerstin, hallo Mario,
    eure Bilder haben mir sehr gut gefallen. Eure homepage ist wirklich SPITZE, habt ihr ganz toll gemacht. Wir freuen uns alle schon sehr auf euren großen Tag.
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Augsburg von Gisela.

  • #22

    PapaVonWuzelBuzel (Mittwoch, 18 Mai 2011 22:25)

    ...wollte nur das mit dem Polterabend wieder mal nach oben bringen...

  • #21

    juffy (Dienstag, 10 Mai 2011 14:35)


    hoffe das wir dann auch so ne einlage zu sehen bekommen :-) (....also übt schon mal)

    http://youtu.be/vpSngpnZFsU



  • #20

    Bettina Leon Norbert (Dienstag, 03 Mai 2011 09:21)

    Liebes Brautpaar,

    da habt ihr ja wirklich eine tolle Seite ins Netz gestellt. Weiter so und vorallem bitte mehr von den lustigen Geschichten (Fotograf) :-)
    Wir freuen uns schon auf euren GROSSEN Tag!
    Ganz liebe Grüße von uns drei *g*

  • #19

    Flo (Montag, 02 Mai 2011 17:12)

    So jetzt schreib ich auch mal was ins Gästebuch bevor die Braut ausflippt ;-)
    Bin schon voll gespannt auf Eure Hochzeit, besonders aufs Unterhaltungsprogramm von diesem komischen DJ Juffy ;-)))

    PS: Bitte weniger Geschichten und mehr peinliche Fotos auf die Homepage stellen.

  • #18

    Papa von WuzelBuzel (Montag, 25 April 2011 16:17)

    Wir wollen Polterabend!

  • #17

    Sabrina (Sonntag, 24 April 2011 13:06)

    :) haha hab eben eure Fotostudiostory gelesen - irre :). Sehr sehr lustig!!!

    Euch beiden :) auch schöne Ostern... bis Dienstag!

  • #16

    Das Brautpaar (Sonntag, 24 April 2011 10:42)

    Wir wünschen Euch Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen ;o) Vielen Dank für eure lieben Einträge!
    Kerstin und Mario

  • #15

    Simone & Jakob (Samstag, 23 April 2011 21:09)

    Hallo Bauer's (bald zumindest ;-) - wirklich eine gelungene HP! mit viel Mühe und Liebe gestaltet - echt super... "gefällt uns" :-)))

  • #14

    Oma (Samstag, 23 April 2011 15:13)

    Hallo ihr zwei!Dank eures Hochzeits-ABC habe ich nun auch das passsende Hochzeitsgeschenk gefunden.Nun ratet mal.Viel Glück für euren gemeinsamen Lebensweg wünscht euch Oma.(Hallo Herr Bauer Urenkel werden erwartet)

  • #13

    Katin, Emily und Markus (Donnerstag, 21 April 2011 23:22)

    Hey das ist ja eine tolle Seite ich freu mich für euch.

    Alles, alles liebe für die Zukunft

    Bis bald mal

  • #12

    Trauzeugin (Mittwoch, 20 April 2011 22:50)

    Ich hätte auch noch paar coole Fotos vom Bräutigam, bin aber leider nur die kleine Schwester und komm gegen den großen Bruder da nicht an.
    So, da Tim sich nicht traut etwas für Kerstin zu schreiben, muss ich das jetzt machen:
    Also, Kids und wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit - jedoch hat die Trauzeugin das gleiche Problem wie der Bräutigam.... grins ;-)

  • #11

    Der Bräutigam (Mittwoch, 20 April 2011 22:10)

    ... zum Glück bin ich der Admin dieser Seite und somit "Herr der Fotos". Aber ich kann euch beruhigen, es kommen jetzt dann bald welche ....

  • #10

    juffy (Mittwoch, 20 April 2011 15:26)


    ...jetzt wird es mal Zeit für die echten Foto´s aus dem -früherem- richtigem Leben!
    Da fehlt mir noch was in der Kategorie; Braut und Bräutigam :-)

    Ich hätte da ein paar - kann ich mal für ein paar Stunden die admin-rechte der Seite bekommen?

  • #9

    Gisela (Mittwoch, 20 April 2011 08:17)

    Hallo Kerstin, hallo Mario,
    eure Homepage ist SUPER!
    Wir freuen uns sehr auf eure Hochzeit und wünschen Euch noch aufregende 129 Tage. Wir bleiben am Ball und schauen weiterhin gerne was ihr Neues zu berichten habt.
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Augsburg von Gisela.

  • #8

    patrick (Mittwoch, 20 April 2011 07:39)

    wir wollen PHOTOS!!!

    :-)

  • #7

    Kathrin (Dienstag, 19 April 2011 21:30)

    Ui,die homepage ist aber schön geworden!!! Und schon mit total viel Inhalt gefüllt, super!!
    Die Spannung steigt :)

  • #6

    Mama (Montag, 18 April 2011)

    Hallo liebes Brautpaar!Möchte doch auch in eurem Gästebuch stehen und hoffe daß dieser Versuch jetzt klappt.Viel Spaß für die nächsten 131 Tage Bin immer für euch da Bussi Mama

  • #5

    Sabrina Seehofer (Montag, 18 April 2011 09:59)

    :-) Mehr solche Geschichten wie mit dem Fotostudio Bitte :-)))
    Schön dass ihr eure Freunde und Verwandte so mit einbezieht und auf dem Laufenden haltet!
    Da freut man sich gleich noch mehr auf eure Hochzeit :-)
    Liebste Grüsse

  • #4

    Stephanie (Sonntag, 17 April 2011 13:08)

    Hallo Ihr zwei!

    Gratulation zu Eurer tollen Seite! Da sind wir immer auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße und gute Nerven bis zum großen Tag.

    Stephanie

  • #3

    Wuzel-Buzel (Mittwoch, 13 April 2011 19:57)

    Hallöle! Ich wollte unbedingt auch ins Gästebuch schreiben. Da ich aber noch nicht so gut mit Papas Tablet umgehen kann, schreibt eben jetzt der Papa für mich! Bis bald euer Wuzelbuzel

  • #2

    Sabrina Thim (Dienstag, 12 April 2011 12:39)

    :) schön

  • #1

    juffy (Dienstag, 12 April 2011 08:40)

    Erster!!! - will ich doch hoffen!?

    Schöne Seite!

    Werde mich natürlich noch öfter melden - hier drin :-)

    juffy