Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Ski-Urlaub Waldklause 2014

Am 14. Januar war es wieder soweit - der jährliche Ski-/Wellness-Urlaub in der Waldklause in Längenfeld stand an.
Dieses Jahr waren wieder für eine Woche in unserem Traumhotel.
Bei der Anreise hat es heftig geschneit, so dass wir in Längenfeld eine geschlossene Schneedecke vorgefunden haben ... die perfekte Winterlandschaft :-)
 
Hotel war wie immer absolut genial. Wir hatten dieses Jahr auch wieder einige Wellnessbehandlungen gebucht, so dass wir unabhängig vom Wetter den Urlaub absolut genießen konnten.
Das Wetter hatte sich nämlich nach ein paar Tage ziemlich stark geändert. Von Anfangs minus 16° in der Nacht stiegen die Temperaturen auf über 15° plus tagsüber. Der Schnee und somit die Winterlandschaft waren dann ruckzuck weg.
 
Auch beim Skifahren in Sölden zeigte sich das gleiche Bild: im Tal waren nur die Pisten weiß. Aber dafür hatten wir super Sonnenschein :-)
 
Nach einer Woche mussten wir dann wieder die Heimreise antreten. Aber 2015 kommen wir wieder :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0