Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Magnum & SAGA - "Double Headliner Tour 2014"

Nach Sweet ein weiteres cooles Konzert im Airport Obertraubling ... die Double Headliner Tour von Magnum & SAGA!

 

Den Anfang machte SAGA. Ich hatte die Kanadier ja schon 2006 in Regensburg gesehen und war damals schon total begeistert. Und genauso gut war das Konzert in Obertraubling. Ein absolut geniales Konzert mit allen Klassikern - direkt vor der Haustür zum günstigen Preis :-)
Der zweite Teil des Double Headliner Konzertes war dann allerdings eher mäßig. Die meisten Konzertbesucher waren wegen Magnum gekommen. Deren Show war aber eher schlecht, so dass viele schon vor Konzertende gingen.
Zum Glück war der erste Teil des Konzertes ja super ....
Hier das Video zum Konzert
Hier das Video zum Konzert
Setlist "Saga":
- Don't Be Late (Chapter 2)
- You're Not Alone
- On the Loose
- Anywhere You Wanna Go
- Too Much to Lose (Chapter 7)
- Drum Solo
- Corkentellis
- Ice Nice
- How Long
- Humble Stance
- Tired World (Chapter 6)
- Scratching the Surface
- Careful Where You Step

Zugabe:
- Wind Him Up 
Setlist "Magnum":
- Live 'til You Die
- Black Skies
- Freedom Day
- Dance of the Black Tattoo
- Blood Red Laughter
- Unwritten Sacrifice
- How Far Jerusalem
- Les Morts Dansant
- Falling for the Big Plan
- All England's Eyes
- Vigilante
- Kingdom of Madness

Zugabe:
- Sacred Hour

Kommentar schreiben

Kommentare: 0