Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Regensburg Marathon 2014

Das Marathon Wochenende in Regensburg stand an.
Kerstin hatte bereits am Samstag ihren ersten Lauf. Als Abschluss des Einsteigerlauftreffs fand der MZ Frühstückslauf am Samstagmorgen statt.
 
Temperaturen waren alles anderes als angenehm - kalt und sehr windig. Aber das machten den Einsteigern nichts aus. Gemeinsam machten sie sich auf die 7km Strecken die sie alle mit sehr viel Spaß bewältigten.
 
Im Anschluss an den Lauf gab es dann noch ein Läuferfrühstück.
Wir haben dann gleich noch die Startunterlagen für den Sonntag geholt. Kerstin ging ja da beim Viertelmarathon an den Start.
 
Der Sonntag war was das Wetter betrifft um einiges besser. Sonnen und angenehme Lauftemperaturen.
 
Als erstes waren jedoch die Marathonies und Halbmarathonies an der Reihe. Ich bin mit dem Rad die Strecke abgefahren um ein paar Freunde anzufeuern - auch mal ganz nett wenn man nicht selbst laufen "muss".
 
Um 11:30 war dann der Start des Viertelmarathons. Für Kerstin war es bereits der dritte 10km-Lauf.  Am Ende kam sie nach 1:12 ins Ziel.
 
Nächstes Jahr sind wir wahrscheinlich wieder beide am Start. Dann aber evtl. auf anderen Distanzen ...
Das Video zum Marathon ist im Augenblick leider nur hier verfügbar:
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Montag, 12 Mai 2014 11:58)

    Danke für das tolle Video! :-)

  • #2

    Mama (Dienstag, 13 Mai 2014 12:22)

    Hallo Kerstin!

    Deine Eltern sind stolz auf dich