Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Broilers - Noir Tour 2014

Am 5. April war es soweit ... die BROILERS kamen nach München ins Zenith ...
Zum ersten Mal gesehen hatten wir die Broilers 2012 im Dezember. Damals waren sie Vorband vor den Toten Hosen in Nürnberg. Ich war schon damals total begeistert. Weihnachten 2013 hat mir dann Kerstin die Karte für das Konzert in München geschenkt.
 
Zusammen mit ein paar Kumpel ging es am Samstag dann nach München. Vorband waren "4 Promille" - die waren mir bis dato unbekannt.
Vom Stil her ähnlich wie Broilers - ganz nett aber jetzt auch nicht überwältigend.
 
Das Publikum beim Konzert war teilweise schon extrem - aber auch ganz lustig anzuschauen.
 
Nach einer kurzen Umbaupause ging es los. Und es ging von Anfang an gleich richtig ab. Was ich bei den Toten Hosen noch von oben (Tribüne) beobachten konnte, durfte ich jetzt live miterleben. Allerdings war ich nicht ganz vorne - das wäre etwas zu heftig gewesen :-)
 
Nach ca. der Hälfte des Konzertes ging ich etwas weiter zurück und hab mir den Rest in "Ruhe" angeschaut.
Wahnsinn was da für eine Stimmung war.
 
Konzert war absolut genial - ich war/bin total begeistert. Im Augenblick mit Sicherheit eine meiner Lieblingsbands :-)
Setlist "Broilers":
-  Intro: If The Kids Are United (Sham 69)
- Video Intro (Preludio:Vanitas)
- Zurück zum Beton
- Tanzt du noch einmal mit mir?
- Ist da jemand?
- Grau, grau, grau
- Harter Weg (Go!)
- Ruby Light & Dark
- Paul der Hooligan
- In ein paar Jahren...
- In 80 Tagen um die Welt
- Wie weit wir gehen
- Wo es hingeht
- Lofi
- Die Letzten (an der Bar)
- Ich brenn'
- An all den Schmutz
- Held in unserer Mitte
- (Ich bin) bei Dir
- Alles, was ich tat
- Ich will hier nicht sein
- Zusammen (Slime cover)
- Heute schon gelebt
- Nur die Nacht weiß
- Nur nach vorne gehen
 
Zugabe 1:
- Cigarettes & Whiskey
- Where Are They Now?
- Zurück in schwarz
- Meine Sache
 
Zugabe 2:
- Singe, seufze & saufe
- 33 rpm
- Blume
- Outro: Don't Stop Believing (Journey)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0