Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare
Bräutigam
Und hier der kleine Steckbrief des Bräutigams ....
Mario
Mario
Name
Mario

Geburtstag
Beim Bräutigam liegt der schon etwas weiter in der Vergangenheit. Als er geboren wurde, war Willy Brandt noch Bundeskanzler, Roy Black war gerade mit "dein schönstes Geschenk" an der Spitze der deutschen Charts und Borussia Mönchengladbach führte die Bundesliga-Tabelle an (und wurde auch deutscher Meister in diesem Jahr).
Das Wetter an seinem Geburtstag (es war ein Montag) war bewölkt - es hatte am Geburtsort -6° Celsius und es lag 15cm Schnee.

 

Geburtsort
Bei ihm liegt der Geburtsort in der Oberpfalz.
49°0'25.29" nördliche Länge - 12°7'7.91" östliche Breite - ebenfalls auf der Entbindungsstation.

 

Hobbies
Selbst wenn man es ihm nicht mehr ansieht, sind diverse Sportarten seine Hobbies. Radln, Laufen, Skifahren, ...

 

Lieblingsessen
So ein richtiges Lieblingsessen gibt es eigentlich nicht. "Italienisches" steht schon relativ weit oben auf der Liste. Aber gegen einen guten Schweinebraten oder Leberkäs mit Spiegelei und Bratkartoffeln hat er auch nichts einzuwenden.

 

Lieblingsgetränk
Wasser - was sonst .... :-)
Gute Weine (Brunello di Montalcino), gutes Bier (Weizen) und ab und zu auch mal einen Cuba Libre.

 

Lieblingsmusik
Bis auf Volksmusik eigentlich alles querbeet. Von gutem alten Rock über Techno bis hin zu aktuellen Sachen. RHCP, Depeche Mode, Metallica aber auch Beatles oder Schmidbauer & Kälberer.  Auch Musicals findet er super (speziell "Elisabeth").

 

Lieblingsfilme oder Serien
Ganz klar .... James Bond!!!
... und natürlich so Serien-Klassiker wie "Irgendwie und Sowieso" oder "Münchner Gschichten" ... und natürlich "Stromberg".

Motto
"Es gibt keine verzweifelte Situation - nur verzweifelte Menschen"
"Schmerz vergeht - aufgeben bleibt für immer"