Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare
Braut
Hier der kleine Steckbrief der Braut....
Kerstin
Kerstin
Name
Kerstin

Geburtstag
Der Geburtstag der Braut liegt noch nicht so lange zurück wie beim Bräutigam ... Trotzdem hieß der Bundeskanzler noch nicht Helmut Kohl sondern Helmut Schmid. In den deutschen Single-Charts war Andy Borg mit "Adios Amor" auf Platz 1 und Bayern München führte die Bundesliga-Tabelle an - wurde jedoch nicht Meister (das wurde der HSV).
Das Wetter war wolkenlos und es gab 9,5 Stunden Sonnenschein an diesem Sonntag! Die Temperatur lag bei angenehmen 18° Celsius.

 

Geburtsort
48°55'25.87" nordliche Länge - 11°53'6.06" östliche Breite - Entbindungsstation!
--> Niederbayern.

 

Hobbies
Reiten - wobei sich die Braut im Augenblick in einer momentanen Schaffenspause befindet.
Skifahren (weil's ja irgendwie zum Apres-Ski dazu gehört) und seit kurzem auch das Radln .... :-)
Und natürlich Schuhe, Schuhe, Schuhe ...

 

Lieblingsessen
Ganz klar ... Pressack (am besten sauer mit Zwiebeln). Aber nicht nur so deftige Sachen. Auch eine gute Blut- oder Leberwurst kommt mal auf den Teller.

 

Lieblingsgetränk
Viala Sweet oder Heartbeats - sind zwei Rotweine (wobei der Bräutigam die eher als süße Traubensäfte bezeichnet).
Ab und an mal ein Bierchen (dann natürlich nur in der 1 Liter Klasse) oder einen Himbeer-Mojito.

 

Lieblingsmusik
Alles von Seeeeed und Peter Fox aber auch die aktuellen Charts. Und Xavier Naidoo ... und Schmidbauer & Kälberer und und und ...

 

Lieblingsfilme oder Serien
Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Sex and the City, ...  -  war doch klar :-)
Und natürlich Dirty Dancing

Motto
"Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!"
"Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken"
"Jetzt oder nie!"