Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare
... noch Fragen?
Da es mittlerweile schon standardmäßig ist, haben auch wir einen FAQ (Frequently Asked Questions) Bereich auf unserer Homepage erstellt. Hier findet ihr unsere vollkommen ernst gemeinten Antworten auf Fragen die uns in letzter Zeit gestellt wurden.
Sollten noch weiter Fragen auftauchen, bitte einfach kurze Info an uns. Wir werden sie dann umgehend beantworten.
  • Habt ihr euch das mit dem Heiraten auch wirklich gut überlegt?
    Nein!
    Es war eine spontane Idee des Bräutigams, die Braut hat die undeutlich formulierte Frage nicht richtig verstanden und einfach mal 'ja' gesagt. Nun machen wir halt das Beste daraus.

  • Würde Kerstin wirklich keinen Besseren und vor allem Jüngeren finden?
    Keine Frage, natürlich würde sie!
    Aber sie hat halt eine unglaublich stark ausgeprägte soziale Ader und Mario bereits eine fortgeschrittene Pflegestufe.

  • Wie ist der Stand der Hochzeits-Vorbereitungen?
    Katastrophal!
    Trotz Einsatz hochmoderner Software und Orientierung an Six-Sigma Projektmanagement wurden bisher sämtliche Teilziele gerissen.

  • Ist Kerstin schwanger?
    Nein!
    Die letzte Überprüfung vom Bräutigam hat ergeben: der Bauch ist flach.
    Außerdem heiratet man Kerstin aus Liebe und nicht weil man 'muss'.

  • Ist Mario schwanger?
    Optisch ja, medizinisch nein!
    Zwar hat sich sein Bauch in den letzten Jahren immer mehr gewölbt, aber das hat andere Gründe ...

  • Gibt es etwas Schöneres als ein Hochzeitsfest mit einer mehrstündigen Brautentführung?
    Aus unserer Sicht nicht!
    Es ist für den Bräutigam eine tolle Erfahrung stundenlang nach seiner Braut zu suchen, während zu dieser Zeit die Stimmung bei der Hochzeitsgesellschaft erfahrungsgemäß ihren Siedepunkt erreicht.

  • Wie sehen eure Hochzeitsringe aus?
    Selbst ist der Mann!
    Aufgrund des hohen Goldpreises hat sich Mario mit einer kostengünstigen do-it-yourself-Variante durchgesetzt
    (--> Kupfer ist der Renner 2011).

  • Wird es einen gemeinsamen Familiennamen geben?
    Wir sind immer noch am probieren welche Doppel-Namen-Konstellation am besten klingt.

  • Sollten wir pünktlich erscheinen?
    Das muss nun wirklich nicht sein!
    Ihr könnt euch richtig viel Zeit lassen und gerne ein paar Minuten später kommen. Schließlich werden auch wir nicht pünktlich sein.

  • Ist das nicht alles viel zu teuer?
    Ja, das ist es!