Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
Mittlerweile ist es ja schon zur Tradition geworden, dass wir kurz vor Weihnachten ein Schmidbauer & Kälberer Konzert besuchen. Da die beiden ja Mitte 2015 das Ende von Schmidbauer & Kälberer verkündet haben, war es also das letzte Mal vor Weihnachten :-(
Dieses Mal waren wir in Siegenburg und es war wieder die "Wo bleibt die Musik" Tour. Zum dritten Mal seit Dezember 2014 ... aber dieses Mal mit etwas anderen Liedern. Und es war wieder super schön. Echt schade, dass die Beiden im Juli 2016 aufhören ... zumindest haben wir aber schon Karten für das große Finale Dahoam in Rosenheim am 23.07.2016 ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0