Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Bombenfund & -Entschärfung

Am späten Nachmittag des 26. Oktobers 2015 wurde bei Bauarbeiten auf unserem Nachbargrundstück einen 250kg Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden.
Da die Entschärfung der Bombe extreme Evakuierungsmaßnahmen mitsich brachte, wurde der Termin zur Entschärfung auf den 01. November (Sonntag) gelegt.
In der Zwischenzeit wurde die Bombe von Polizeibeamten bewacht.
Am Sonntagmorgen (7:45 Uhr) mussten wir dann raus aus unserem Haus. Bis dahin hatten wir das alles sehr locker und entspannt genommen. Dann wurde uns aber schon etwas mulmlig. Sollte etwas schief gehen, wären wir von jetzt auf gleich obdachlos geworden. Die Bombe lag ja nur ca. 15 Meter von unserer Haustür entfernt.
Zum Gluck ist alles gut gegangen und wir konnten am frühen Abend wieder nach Hause zurückkehren :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0