Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München

Der FC Bayern München zu Gast in Regensburg ...
Ein Testspiel zwischen den Bayern aus München und dem hiesigen Jahn Regensburg sollte unser erste Besuch in der neuen Continental Arena in Regensburg werden.
Es war angekündigt, dass der FCB mit einer starken Mannschaft in Regensburg auflaufen würden. Allerdings waren die meisten Nationalspieler schon beim DFB Team, so dass nur Philipp Lahm, Xavi Alonso und Sebastian Rode dabei waren.
Das Spiel war dann auch ein ziemlich müder Kick .... ABER die neue Arena ist echt super!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0