Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Sunrise Avenue - Fairytale Best of Tour 2015 - Königsplatz München

Sunrise Avenue - Königsplatz München ... der ideale Start für unseren Sommerurlaub ...
Am Sonntagnachmittag ging es nach München zu Sunrise Avenue. Wir parkten in der Studentenstadt und fuhren mit der U-Bahn zum Königsplatz. Das letzte Konzert das wir am Königsplatz gesehen habe war Xavier Naidoo 2014. Damals hat es aus Kübeln geschüttet. Dieses Jahr war es trocken und heiß - zumindest zu Beginn.

Wir waren relativ früh da und konnte dadurch ein Band für die zweite Welle ergattern (für die erste Welle war es schon zu spät). Nach einer kleinen Stärkung ging es auch schon los mit der Vorband - Carpark North. Eine 3-Mann Band mit einem extravaganten Stil. Irgendwie so eine Mischung aus 80er Synthie und aktuellem Rock. Aber gar nicht so schlecht.

Ziemlich genau um 20:45 Uhr betrat dann Samu Haber die Bühne. Stimmung war von Anfang an super. Die Show von Sunrise Avenue war natürlich hauptsächlich auf Samu zugeschnitten. Sie spielte ziemlich all ihre Hits und brachte somit den Königsplatz zum toben.
Gegen Ende des Konzertes (so bei den letzten Zugaben) fing es dann doch wieder zu regnen an - da war es dann aber auch egal.

Super Konzert - geniale Location!
Setlist "Sunrise Avenue":
- Funkytown
- I Can Break Your Heart
- You Can Never Be Ready 
- Afraid of the Midnight
- Lifesaver
- Damn Silence
- Forever Yours
- Angels on a Rampage
- Little Bit Love 
- Letters in the Sand
- Out of Tune
- Choose to Be Me
- Welcome to My Life
- I Don't Dance
- Nothing Is Over
- Hollywood Hills
 
Zugabe:
- Sweet Symphony
- Dream Like a Child
- Fairytale Gone Bad

Kommentar schreiben

Kommentare: 0