Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Bürgerfest Regensburg 2015

2015 war es wieder soweit ... das Regensburger Bürgerfest stand an.
Geplant war eigentlich, dass wir FR und SA am Bürgerfest sind und am SO in München bei Sunrise Avenue.
 
Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit - am Freitagabend hat es immer wieder mal geregnet, so dass wir uns kurzfristig entschlossen hatten Zuhause zu bleiben.
 
Dafür waren wir am Samstag unterwegs. Zusammen mit ein paar Freunden drehten wir ein paar Stadtrunden, schauten uns Bands an und probierten die ein oder andere Leckerei.
 
Die große Party gab es dieses Jahr nicht - war aber trotzdem ganz schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0