Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Triathlon Ingolstadt 2015

Nach langer Zeit mal wieder eine Sportveranstaltung - der Ingolstädter Triathlon 2015!
Wir waren allerdings nur als Zuschauer und Supporter dabei :-)
Eigentlich wollten wir ja schon beim Start dabei sein. Das hätte aber bedeutet "früh aufstehen am Sonntag". Und das war nach dem Ehemaligen Treff in Düsseldorf gar nicht so einfach :-)
 
Wir sind dann erst so gegen 12 Uhr in Ingolstadt angekommen. Genau noch rechtzeitig um die Olympischen Starter und die Mitteldistanzler nach T2 beim Laufe zu sehen.
 
Gemeinsam mit Dani habe wir dann die Athleten kräftig angefeuert. Überraschenderweise waren sehr viele Bekannte am Start mit denen wir nach dem Rennen noch eine Weile zusammensaßen.
 
War schön sie mal alle wieder zusehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0