Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

POPS Ehemaligen-Treff in Düsseldorf

POPS Ehemaligen Treff in Düsseldorf ... nach fast vier Jahren die ehemaligen Kollegen vom legendären POPS wiederzutreffen - einfach genial!
Charlie und ich sind gemeinsam am Freitagmorgen nach Düsseldorf geflogen. Anders als bei den Business Trips sind wir dieses Mal mit der S-Bahn vom Flughafen zum Hotel bzw. Hauptbahnhof gefahren.
Unser Hotel lag relative Zentral (so war auch der Name des Hotels "Central") im Zentrum vom Düsseldorf - Nähe Hauptbahnhof.
 
Zu Fuss ging es also vom Hbf zum Hotel und da gab es die erste Überraschung. Das Hotel lag zwischen Sex-Shop, Porno-Kino und Bordell - zentral eben :-) Aber die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich.
 
Wir machten uns dann (wieder zur Fuss) auf in die Stadt. Nur ca. 500m nach dem etwas dubioseren Stadtviertel überquerten wir die KÖ in Richtung Altstadt. Dort angekommen hatten wir ein kleines Mittagsessen in der Bilker Straße - die Party Location schlecht hin ("längste Theke der Welt"). Wahnsinn was da zur Mittagszeit schon los ist. Gruppen von Fußball- und Kegel-Clubs, Junggesellen Abschiede, etc. feiern da bereits ab Mittag feuchtfröhlich auf der Straße.
 
Wir machten uns dann weiter auf den Weg Richtung Rheinterrassen.
Auch dort wurde schon am frühen Nachmittag fleißig gefeiert und getrunken (allerdings eher ältere Semester).
 
Nach einem kurzen Stop zogen wir weiter Richtung Medien Hafen. Dort trafen wir uns dann auch mit den ehemaligen Kollegen Marco, Martin und Gianlucca. Nach ein paar kleinen Drinks ging es kurz zurück ins Hotel.
 
Anschließend waren wir zum Essen im Mongos (Mongolisches Barbeque) im Medienhafen, wo wir dann noch Shaila und ihren Mann Tom trafen. Kurz vor Mitternacht ging es noch auf einen Abschluss-Cocktail ins Riverbar.
Marco, Gianlucca, Shaila und Tom machten sich dann auf den Heimweg - Charlie, Martin und ich gingen noch auf einen Absacker in die Altstadt.
 
Da hätte uns dann beinahe der Schlag getroffen. Die komplette Bilker Straße voll mit Menschen - alle schon mehr oder weniger betrunken und Party ohne Ende (es war bereits weit nach 1 Uhr). Da ist Malle nichts dagegen!!!
 
So gegen halb drei machten wir uns dann auf den Heimweg zu unserem super Hotel. Dummerweise waren im Hotel sehr viele jungen Party Gäste untergebracht, so dass wir fast kein Augen zu machen konnten.
 
Am Sonntagmorgen ging es dann nach einem kleinen Frühstück und ein fast durchgemachten Nacht zurück zum Flughafen und zurück nach Hause.
 
War echt super die ehemaligen Kollegen wieder zutreffen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0