Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Schmidbauer & Kälberer - "Wo bleibt die Musik Tour"

2015 fing so an wie 2014 aufgehört hatte ... mit einem Schmidbauer & Kälberer Konzert
Wir hatten die beiden mit ihrer "Wo bleibt die Musik Tour" schon kurz vor Weihnachten in Abensberg gesehen.
Dieses Mal waren sie in Regensburg im Audimax. Zusammen mit meinen Kollegen konnten wir also innerhalb von 3 Wochen nochmal einen tollen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer genießen.
 
Im Gegensatz zum Weißbierstadln in Abensberg war natürlich die kühle Atmosphäre im Audimax eine ganz andere Lokation. Stimmung war trotzdem super und das Konzert wieder mal absolute klasse!
 
Leider haben die beide kurz drauf angekündigt, dass das Projekt "Schmidbauer & Kälberer" Mitte 2016 zu Ende gehen wird :-(
 
Denke aber dass wir sie bis dahin schon noch das ein oder andere Mal sehen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0