Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

The Boss Hoss - Flame of Fame Tour 2013

The Boss Hoss in Regensburg! Das mussten wir uns natürlich anschauen ...
Obwohl ich die Band schon fünf Mal gesehen habe, wollten wir uns das Konzert in Regensburg natürlich nicht entgehen lassen.
Zusammen mit ein paar Freunden sind wir mit Cowboy-Hüten bewaffnet frühzeitig in der Donau-Arena angekommen.
Dort haben wir gleich noch ein paar weitere Bekannte getroffen und uns erst mal im Umlauf aufgehalten.
Von dort aus haben wir uns auch die Vorband (Jägermeister Blaskapelle) angeschaut.
Obwohl wir Arenakarten hatten, sind wir dann auch bei Boss Hoss dort oben stehen geblieben. Wir hatten eine optimalen Blick auf die Bühne und keinerlei Gedränge.
Konzert war - wie immer - absolut super. Die Jungs haben es echt drauf. Cooler Mix aus alten und aktuellen Songs.
Denke fast, dass es nicht unser letztes Boss Hoss Konzert war.
Setlist "The Boss Hoss":
- God Loves Cowboys
- Bullpower
- High Fiver
- I Keep on Dancing
- Do It
- Whatever
- Polk Salad Annie (Tony Joe White cover)
- A Little More More More
- What If
- I Say a Little Prayer (Dionne Warwick cover)
- My Personal Song
- Stallion Battalion
- Backdoor Man
- Sex on Legs
- Rodeo Radio
- Don't Gimme That
- Hey Ya! (OutKast cover)
 
Zugabe:
- Mary Marry Me
- Word Up (Cameo cover)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0