Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Stefan Dettl "Summer of Love Tour 2013"

Stefan Dettl wieder mal in der Mälze in Regensburg - und wir wieder dabei :-)
Nachdem wir ja 2012 schon total begeistert von Stefan Dettl waren, haben wir sofort wieder Karten für das diesjährige Konzert in Mälze gekauft.
 
Zusammen mit ein paar Freunden trafen wir uns um kurz vor halb acht vor der Mälze. Leider war die Tür noch zu und wir mussten im Regen etwas warten. Als wir da so standen, kam auf einmal Stefan Dettl um die Ecke und wollte auch rein ("i muas a Bier für d'Band holn"). Nach einem kurzen Foto-Stop verschwand er dann wieder.
 
Da wir ziemlich als erste in die Mälze kamen, konnten wir uns gleich super Plätze sichern.
Die Vorband war dieses Jahr "Django-S" aus Rosenheim. Ziemlich junge Burschen die auf der Bühnen Vollgas geben. Musikalisch einen Mischung aus Ska und Rock 'n' Roll mit Bläsern - irgendwie lustig ...
 
Nachdem Django-S der Mälze schon gut eingeheizt hatten, kamen die Jungs um Stefan Dettl auf die Bühnen - wie immer Barfuß und in Lederhose.
 
Das Programm war ähnlich dem von 2012 (war ja immer noch die "Summer of Love Tour") - was aber überhaupt kein Problem war. Super Songs und ein Stefan Dettl der die ganze Mälze zum Kochen brachte.
 
Zwischendurch kamen sie kurz mal an die Bier um ein paar Bierchen zu bestellen. Anschließend ging es dann wieder mit Vollgas weiter. 
 
Kurz vor Mitternacht musste sie dann aufhören, da sie noch mit dem Bus nach Düsseldorf zum Hosen Konzert fahren mussten.
 
Absolut super Konzert - immer wieder sehenswert :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0