Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Olly Murs - Special Guest: Ivy Quainoo

Olly Mars… äh – Bruno Murs… neeeee OLLY MURS :-)
Nachdem wir in einer Hochmoorgeist-reichen Nacht spontan beschlossen hatten, zu dem Sänger aufs Konzert zu fahren, der „Dear Darling“ singt, haben wir auch sofort Karten über Eventim bestellt.
 
Dass es dann nicht wie zuerst vermutet der Bruno Mars war, sondern der Olly Murs, hat erstmal für Verwirrung gesorgt. Gott sei Dank waren es Karten mit einem Bild des Sängers vorne drauf, so hatten wir dann zumindest schon mal eine Ahnung, wie er denn überhaupt aussieht :D
 
Um 16:00 sammelte uns dann am Tag des Konzerts Ela mit ihrem kleinen Flitzer ein („Nur fliegen ist schöner! Ela Airlines heißt sie herzlich willkommen“) und Ela, Ivonne, Selina und ich machten uns auf den Weg ins Zenith nach München. Vorher wollten wir uns natürlich noch stärken und fanden auch ziemlich bald einen leckeren Griechen in der Nähe.
 
Als wir uns dann gut gestärkt und unverkennbar nach Grieche duftend auf den Weg ins Zenith machten, wussten wir noch nicht, dass gefühlte 263.000 Girlies bereits am Eingang Schlange standen.
Nach den ersten 100m Schlange wurde sich dann kurz mal irgendwo reingedrängelt („Aaah, Kerstin schau, da sans ja!“) und schon waren wir eingereiht. Leider mussten wir da bereits die ersten Verluste in Kauf nehmen – Ivonne und Selina waren weg („Ich erklär meinem Kind ja schließlich immer, dass man sich brav hinten anstellt und nicht vordrängelt.“)
Dadurch haben wir noch ein paar nette Österreicherinnen kennengelernt, die nicht wie von uns vermutet wegen des Oktoberfestes angereist waren, sondern in erster Linie tatsächlich wegen Olly Murs.
 
Nach relativ kurzer Zeit hatten wir es also nach Drinnen geschafft und warteten dort erstmal auf den Rest der Truppe. Und dann konnte es losgehen.
 
Voract war eine grandiose Ivy Quainoo, die einen mega Auftritt hinlegte.
Irgendwann folgte dann auch Teenie-Schwarm Olly und legte auch eine sehr coole Show hin. Natürlich wurde bei „Dear Darling“ mächtig mitgeträllert. Außerdem kannten wir überraschend viele anderen Lieder von ihm, wie z.b. Heart skips a beat und Troublemaker. Die Atmosphäre des Konzerts erinnerte mich stark an meine eigenen Jugendzeit und diverse Backstreet Boys Konzerte :-)
 
Nach dem Konzert machten wir uns gemütlich auf den Wege nach Hause. Das bisschen Nebel konnte unseren „Rückflug“ natürlich nicht verhindern und Pilotin Ela hat uns alle wieder heile nach Hause gebracht.
 
Zusammenfassendes Resumee: Schee war´s – des mach ma mal wieder!
Setlist "Olly Murs":
- Army of Two
- Dance With Me Tonight
- I've Tried Everything
- Hey You Beautiful
- I'm OK
- Hand on Heart
- Please Don't Let Me Go
- Dear Darlin'
- Oh My Goodness
- Right Place Right Time
- Superstition (Stevie Wonder cover)
- Personal
- Heart Skips a Beat
 
Zugabe:
- Troublemaker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0