Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Leukämielauf 2013

Der Leukämielauf in Regensburg als letzter Test vor dem München Marathon!
Ganz ehrlich, große Lust hatte ich keine beim Leukämielauf zu starten. Wetter war nicht gerade toll - kalt und trüb.
Da ich aber schon angemeldet war, machte ich mich gegen Mittag mit dem Radl auf den Weg.
Am Oberen Wöhrd angekommen holte ich erst mal meine Startunterlagen und das Leukämie-Lauf T-Shirt Ausgabe 2013 in Petrol!
Danach schaute ich mich im Starterfeld um und traf auch einige Bekannte.
Start war um 14:15 Uhr. Zusammen mit Mane und Tom ging ich die 10km Strecke an. Da wir relativ weit hinten gestartet sind, war das Tempo am Anfang wirklich sehr gemächlich.
Wir wollten aber auch nicht Vollgas laufen.
Was ganz nett war, wir waren nach 1km nur noch am Überholen. Ab der Hälfte zogen wir dann auch das Tempo noch mal an, so dass wir am Schluss doch ganz schön knackig unterwegs waren.
 
Am Ende sprang eine Zeit von etwas mehr als 51 Minuten raus.
 
Im Großen und Ganze war es dann doch noch ein schöner Lauf und vor allem eine gute Vorbereitung für den Start in München am 13.10.2013!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0