Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

24h Rennen Kelheim 2013

Wieder einmal 24 Stunden Rennen in Kelheim. Ich hatte lange überlegt ob ich dieses Jahr mal wieder mitfahren sollte - hab mich dann aber doch für die Zuschauerrolle entschieden.
Wir sind also erst so gegen 13 Uhr nach Kelheim gefahren und haben das Speicherbande Team besucht. Im Fahrerlager gleich daneben war auch ein Team mit 2 laufstilanalyse.de Athleten.
Wir haben uns dann den Start angeschaut und dann noch die Fahrer in der Wechselzone angefeuert.
 
Am Abend waren wir dann gleich noch mal in Kelheim und haben im Wechselzonen-Zelt gegessen und ein paar Bierchen getrunken. Natürlich alkoholfrei - wir waren ja bei einer Sportveranstaltung.
Am nächsten sind wir Mittag noch mal mit dem Rad nach Kelheim gefahren um uns den Zieleinlauf anzuschauen.
 
Die Leistungen - speziell der Einzelfahrer - waren wieder der Wahnsinn! Das Speicherbande Team hat dieses Jahr auch einen neuen Rekord aufgestellt - 49 Runden. Super Leistung!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0