Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Xavier Naidoo & Quartett (Open Air 2013)

Xavier Naidoo in München am Königsplatz! Coole Location, coole Musik ... sollte ein schöner, lauer Sommerabend werden - denkste!
Als wir in Regensburg losfuhren war das Wetter noch so einigermaßen. Allerdings hieß es schon, dass es am Abend stark regnen wird.
Ab der Holledau war es dann soweit - Starkregen. Auf der Autobahn ging es nur noch mit 60km/h dahin. Ursprünglich wollten wir ja in der Olympiaparkharfe parken und dann mit der U-Bahn zum Königsplatz fahren. Dazu hätten wir allerdings ca. 1,5 zu Fuß zur U-Bahn gehen müssen und wäre so klitsch-naß am Königsplatz angekommen. Also entschieden wir uns kurzer Hand bereits im P&R Parkhaus in Frottmaning zu parken. Von dort aus kommt man zumindest trokenen Fußes zur U-Bahn.
Als wir aber dann am Königsplatz ankamen mussten wir Wohl oder Übel rauß in den Regen. Wir waren aber gut bewaffnet mit dicken Regencaps von den T&T Schlossfestspielen. Was wir allerdings nicht bedacht hatten, war der Untergrund am Königsplatz - Rasen! Dieser stand schon ziemlich unter Wasser so dass wir eigentlich das ganze Konzert im Schlamm standen.
Vorband war "Sing um dein Leben" - die Künstler von "Voice of Germany" die zusammen mit Xavier Naidoo dieses Projekt ins Leben gerufen hatten.
Grundsätzlich nicht schlecht, jedoch hatten wir kein Ohr für das Mini-Konzert. Wir mussten uns erst mal verpflegen und dann einen guten Platz für den Main-Act suchen.
Um kurz nach Acht ging es dann los. Xavier spielte viele Sachen vom neunen Album aber auch alle seine Hits (und die von den Sähnen Mannheims). Trotz strömenden Regens und ziemlicher Kälte war es eine super Stimmung.
Nach knapp 2,5 Stunden war es dann vorbei und wir machten uns ziemlich durchgefroren auf den Heimweg.
War wieder mal ein super Konzert mit einer wahnsinns Location - nur das Wetter war sch.... :-) 
Setlist "Xavier Naidoo":
- Bei meiner Seele
- Und wenn ein Lied
- Dieser Weg
- Ich brauche dich
- Hört, Hört
- Der letzte Blick
- Das Aufgebot
- So schön wie früher
- Bei meiner Seele feat. Moses Pelham
- Deine Last feat. Moses Pelham
- Halt aus feat. Moses Pelham
- 20.000 Meilen
- Mut zur Veränderung
- Wo willst du hin?
- Ich kenne nichts
- Bevor Du gehst
- Phrasen für dich
- Autonarr
- Was wir alleine nicht schaffen
- Bitte hör nicht auf zu träumen
- Stiller (Teilhaber)
- Alles kann besser werden
- Zeilen aus Gold

Kommentar schreiben

Kommentare: 0