Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

KKH Lauf Regensburg

Der diesjährige KKH Lauf fand zwar wieder am Oberen Wöhrd in Regensburg statt, allerdings nicht auf der geplanten Strecke.
Wegen den Folgen des Hochwassers mussten die Veranstalter die Strecke kurzfristig abändern. So wurde nicht wie geplant der "Rundkurs" auf dem Oberen Wöhrd gelaufen, sondern nur ein "kleine 8" auf den Wiesen am Oberen Wöhrd. Da die Strecke ja knapp 5km war mussten man die Acht viermal durchlaufen und dann wieder zurück auf die Tartanbahn.
 
Start war um 14:30 bei knapp über 30°C. Durch die große Anzahl der Teilnehmer gab es immer wieder an den Engstellen (bei einer "8" ja in der Mitte) Staus - ein "durchlaufen" war also nicht möglich.
 
Irgendwie war das ganz schön nervig.
Am Ende habe wir den Lauf dann aber ganz gut "gefinished".
Kerstin in knapp 27 Minuten und ich 21:10.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0