Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Jura Rad-Marathon Lupburg

Die erste RTF (Rad-Touristik-Farht) stand an ... der Jura Rad-Marathon in Lupburg ...
Zusammen mit ein paar laufstilanalyse.de Athleten wollte ich die Tour 4 (156km) angehen. Das hieß am Sonntag um 4:30 Uhr aufstehen da ich um 5:30 Uhr am Treffpunkt in Lupburg sein musste.
 
Um 6 Uhr war dann Start. Am Anfang waren wir zu sechst in einer Gruppe. Doch schon nach den ersten Kilometer hat sich die Gruppe geteilt und jeder ist sein Tempo gefahren. Ich bin zusammen mit Eva einen gemütlichen Schnitt geradelt. Wetter war genial und auf der Strecke wenig Verkehr. Da konnte man die frühe Stunde richtig genießen.
 
Bei den Verpflegungsstationen haben wir dann wieder ein paar Leute von unserer ursprünglichen Gruppe getroffen.
 
Bis man sich versehen hat, waren die ersten 100 Kilometer schon geradelt - und es ging immer noch super gut.
 
Erst so bei Kilometer 130 dachte ich mir, jetzt wird es dann schön langsam Zeit ins Ziel zu kommen. Kurz vor der letzten Verpflegung haben wir dann das Tempo nochmal angezogen und konnten so gemeinsam mit allen laufstilanalyse.de Athleten bei der letzten Station ein Bierchen genießen.
 
Dann ging es noch gemeinsam zurück nach Lupburg ins Ziel. Am Ende waren es sogar 163 Kilometer - Fahrzeit: 6 Stunden 42 Minuten.
 
Wie schon 2009 eine super schöne Veranstaltung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0