Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Bon Jovi - "Because We Can" Tour 2013 / Special Guest: Christina Stürmer

Nach langer Zeit mal wieder ein Konzert!!!
Bon Jovi in München - Christina Stürmer als Vorband!
Der Samstag begann für uns etwas stressig. Der Gartenumbau war angesagt. Ab 8 Uhr war der Gartenbauer da und unser Garten wurde neu gestaltet.
So gegen 16:30 Uhr beendeten wir die Gartenarbeit und machten uns auf den Weg nach München. Wie immer wenn man unter Zeitdruck steht ist die Autobahn natürlich voll. So auch dieses Mal. Idee war ursprünglich in Fröttmaning bei der Allianz Arena zu parken und mit der U-Bahn zum Olympiastadion zu fahren. Dass die Parkharfe im Olympiazentrum voll sein wird, war uns vorher schon klar. Dass allerdings das Park & Ride Parkhaus voll ist war schon überraschend. Also wieder zurück Richtung Garching und da einen Parkplatz suchen. Ging dann auch recht zügig.
Also wir im Olympiastadion ankamen stand Christina Stürmer bereits auf der Bühne. Da wir "Golden Circle" Tickets hatten konnten wir bis fast ganz nach vorne - war echt cool.
Christian Stürmer war auch super gut (hatte sie ja schon mal in SR gesehen), allerdings kam keine so große Stimmung auf. Alle warteten auf Bon Jovi!
Setlist "Christina Stürmer":
- Auf und davon
- Wir leben den Moment
- Millionen Lichter
- Scherbenmeer
- Ich hör auf mein Herz
- Ohne dich
- Ich lebe
- Weltbewegend
- Mehr als Perfekt
- Nie genug
- Engel fliegen einsam
Um kurz nach 20 Uhr war es dann soweit: die Band betrat die Bühne. Dieses Mal ohne Richie Sambora - was wirklich schade war.
Das Konzert war aber wie immer absolut genial. Die Band spielte all ihre Hits und auch ein paar Sachen von der aktuelle Scheibe. Bühneshow war wie immer bei den Bon Jovi Konzerten gut und nicht zu übertrieben.
Nach etwas mehr als 3 Stunden und 3 Zugaben war es dann vorbei. Da könnte sich manch andere Band eine Scheibe abschneiden!
Obwohl ich Bon Jovi jetzt schon zum 5. Mal gesehen habe, werde ich ihn mir wahrscheinlich bei der nächsten Deutschland Tour wieder anschauen ;-)
 
Setlist "Bon Jovi":
- Intro
- That's What the Water Made Me
- You Give Love a Bad Name
- Born to Be My Baby
- Raise Your Hands
- Runaway
- Lost Highway
- It's My Life
- Because We Can
- What About Now
- We Got It Goin' On
- Keep the Faith
- (You Want to) Make a Memory
- Bed of Roses
- When We Were Beautiful
- Captain Crash & the Beauty Queen From Mars
- We Weren't Born to Follow
- Who Says You Can't Go Home
- I'll Sleep When I'm Dead
- Bad Medicine
 
Zugabe 1:
- Dry County
- Wanted Dead or Alive
- Have a Nice Day
- Livin' on a Prayer
 
Zugabe 2:
- In These Arms
- Someday I'll Be Saturday Night
- Always
- These Days
 
Zugabe 3:
- I Love This Town

Kommentar schreiben

Kommentare: 0