Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Südafrikalauf 2013 Alteglofsheim

Eigentlich war der diesjährige Südafrikalauf ja als kleiner Testlauf für mein Marathon Debüt geplant. Durch meine Hüftbeuger-Überbelastung konnte ich jedoch nicht laufen und Kerstin übernahm kurzer Hand meinen Startplatz.
Wir machten uns als gegen Mittag auf den Weg nach Alteglofsheim und trafen dort meine Kollegen vom Team Toshiba. Auch ein paar Läufer von der laufstilanalyse.de Gruppe waren bereits vor Ort.
Um 14 Uhr fiel der Startschuss sowohl für die 5 als auch für die 10km Strecke.
Kerstin hatte sich für die 5km Strecke entschieden. Wetter war super gut - fast ein wenig zu warm. Nach etwas mehr als 30 Minuten kam Kerstin wieder ins Ziel und so noch total fit aus.
Anschließend saßen wir noch bei Bier und Bratwurstsemmeln mit den Toshiba Kollegen zusammen.
Ein echt schöner Lauf bei dem ich 2014 sicher wieder dabei bin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0