Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Ski-Urlaub Waldklause 2013

Es war mal wieder soweit .... unser Ski-Wellness-Erholungs-Urlaub in der Waldklause in Längenfeld stand an :-)

 

Mittlerweile ja schon ein feste Institution zu Jahresbeginn, eine Woche Ski-/Wellness-/Erholungs-Urlaub im schönsten Hotel der Welt ... in der Waldklause in Längenfeld (bereits mein 10. Aufenthalt!)
 
Am Mittwoch-Vormittag (16.01.) ging es los. Wie immer über Garmisch, Fernpass, Imst hinein in Öztal. Bereits unten merkten wir, dass es dieses Jahr mehr Schnee hatte wie im Vorjahr.
 
In Längenfeld angekommen begann mit Betreten des Hotels der Urlaub. Es ist wirklich sobald man ins Hotel eintritt, beginnt die Erholung.
 
Zimmer wie immer ein Traum :-)
Wir bekamen auch gleich noch unsere Wellness-Termine, so dass wir schauen konnten was wir die Woche so alles machen (aber ganz stressfrei).
 
Am 17.01., 19.01. und 21.01. hatten wir Wellness Behandlungen. Am 18.01. und 20.01. war Skifahren angesagt. Dazu dann noch bisschen Langlaufen, Yoga, Spazieren gehen, gut Essen, super Weine, Bergwanderung, Geburtstagsfeier und natürlich ganz viel reläxen :-)
 
Skifahren waren wir dieses Jahr einen Tag in Obergurgl/Hochgurgl (bei -16°C) und einen Tag in Sölden.
 
Unsere Bergwanderung machten wir dieses Jahr zum Alpgasthof am Feuerstein. Von Huben aus ging es den "Ötztaler Sagenweg" hinauf auf 1500 Meter zum super schönen Alpgasthof. Bergab ging es dann mit dem Schlitten :-)
 
2014 kommen wir wieder :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0