Termine

 

11.04.2025
The New Roses,
Airport Obertraubling

 

15.05.2025
Infineon Teamevent
Dult Regensburg

 

20.-23.05.2025
Infineon Workshop,
Villach

 

09.-14.06.2025
Achensee Urlaub

 

22.06.2025
Suzi Quatro & Manfred Mann's Earthband
Tollwood Festival München

26.07.2025
Robbie Williams
München

 

Aktuelles

Fr

11

Apr

2025

The New Roses

The New Roses mal wieder im Airport in Obertraubling

Sa

04

Jan

2025

Vision Board Workshop - Regensburg

Kerstins erste Workshop!

0 Kommentare

Ski-Urlaub Waldklause 2013

Es war mal wieder soweit .... unser Ski-Wellness-Erholungs-Urlaub in der Waldklause in Längenfeld stand an :-)

 

Mittlerweile ja schon ein feste Institution zu Jahresbeginn, eine Woche Ski-/Wellness-/Erholungs-Urlaub im schönsten Hotel der Welt ... in der Waldklause in Längenfeld (bereits mein 10. Aufenthalt!)
 
Am Mittwoch-Vormittag (16.01.) ging es los. Wie immer über Garmisch, Fernpass, Imst hinein in Öztal. Bereits unten merkten wir, dass es dieses Jahr mehr Schnee hatte wie im Vorjahr.
 
In Längenfeld angekommen begann mit Betreten des Hotels der Urlaub. Es ist wirklich sobald man ins Hotel eintritt, beginnt die Erholung.
 
Zimmer wie immer ein Traum :-)
Wir bekamen auch gleich noch unsere Wellness-Termine, so dass wir schauen konnten was wir die Woche so alles machen (aber ganz stressfrei).
 
Am 17.01., 19.01. und 21.01. hatten wir Wellness Behandlungen. Am 18.01. und 20.01. war Skifahren angesagt. Dazu dann noch bisschen Langlaufen, Yoga, Spazieren gehen, gut Essen, super Weine, Bergwanderung, Geburtstagsfeier und natürlich ganz viel reläxen :-)
 
Skifahren waren wir dieses Jahr einen Tag in Obergurgl/Hochgurgl (bei -16°C) und einen Tag in Sölden.
 
Unsere Bergwanderung machten wir dieses Jahr zum Alpgasthof am Feuerstein. Von Huben aus ging es den "Ötztaler Sagenweg" hinauf auf 1500 Meter zum super schönen Alpgasthof. Bergab ging es dann mit dem Schlitten :-)
 
2014 kommen wir wieder :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0