Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Silbermond "Himmel auf Tour 2012"

Kurz vor Weihnachten noch ein Konzert-Doppelschlag! Am Dienstag Silbermond in München und am Mittwoch Die Toten Hosen in Nürnberg!
Zuerst ging es also nach München in die Olympiahalle. Wetter war OK - aber ziemlich kalt. Wir waren früh genung dran und konnten so einen guten Parkplatz in der Parkharfe des Olympiageländes ergattern.
Da die meisten Hits von Silbermond ja eher Balladen sind ("Symphonie", "das Beste", etc.), dachte ich, dass es ein etwas ruhigeres Konzert wird. Dem war aber nicht so.
Nachdem die Vorband "ZICO" fertig war, dauerte es nicht lange und Silbermond stand auf der Bühne. Und sie legten gleich richtig los. Ich war schon etwas überrascht wie hart manche Lieder waren.
Aber sie spielten natürlich auch ihre Ballande und sämtliche Hits die sie bis jetzt hatten.
 
War ein sehr schönes Konzert und wie gesagt gar nicht so ruhig wie gedacht :-)
 
Morgen geht's dann zu den Hosen nach Nürnberg - das wird dann aber sicher eine Nummer härter ...
 
Setlist:
- Unter der Oberfläche
- Meer sein
- Teil von mir
- Du fehlst hier
- Durch die Nacht
- Ans Meer
- Waffen (Gitarrensolo + Instrumental)
- Acoustic
- Unendlich
- Weiße Fahnen
- Symphonie
- Für dich schlägt mein Herz
- Zeit für Optimisten
- Irgendwas Bleibt
- Himmel auf
- Ja
 
Zugabe:
- Nichts passiert (Band im Publikum & Stagedive Stefanie)
- Ich bereue nichts
- Das Beste
- Krieger des Lichts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0