Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

SSV Jahn Regensburg - Dynamo Dresden

Freitagabend - knapp über 0 Grad - nebliges, Schmuddelwetter ...
Eigentlich sollte man daheim bleiben .... 
Ich hatte jedoch mal wieder unsere Dauerkarten und machte mich deshalb auf den Weg ins Jahnstadion. Das Kellerduell Jahn Regensburg gegen Dynamo Dresden war angesagt. Klang schon nicht sehr viel versprechend - war es letztendlich dann auch nicht ...
 
Am meisten hatte mich die Fans von Dynamo Dresden interessiert.
Die werden ja immer als Problemfans bezeichnet. So dachte ich mir, es wird bestimmt interessant.
Dynamo Fans gab es zur genüge - und es blieb auch alles ganz friedlich. Spiel war a....langweilig. Einzige Höhepunkte waren die beiden roten Karten und der von Wiegers gehaltene Foulelfmeter.
Ansonsten war es ab der 2. Halbzeit nur noch kalt und ich war froh als das Gekicke endlich vorbei war ...
 
Das war mein letztes Jahnspiel in 2012.
Spieldaten:
SSV Jahn Regensburg: Wiegers – Altinay, Laurito, Kamavuaka, Nachreiner – Neunaber, Kotzke – Weidlich (78. Müller), Amachaibou (67. Machado), Haag – Sembolo 
Dynamo Dresden: Kirsten – Schuppan, Savic, Jungwirt, Gueye – Fiel (46. Papadopoulos), Losilla – Trojan (46. Solga), Quali - Kitambala (85. Jänicke) , Pote

Schiedsrichter: Badnurski - Zuschauer: 6.500
Tore: Fehlanzeige
Gelbe Karte: Fiel, Jungwirt, Schuppan, Papadopoulos
Rote Karte: Kamavuaka (30.) - Losilla (45.)
Besonderes Vork.: Wiegers hält Foulelfmeter von Trojan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0