Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Lionel Richie "Tuskegee Tour 2012" - Special Guest: Oceana

Lionel Richie - der Mann mit den Hits ...
Man kann es kaum glauben, aber es ist wirklich so, dass Lionel Richie über Jahrzehnte jedes Jahr einen Top Ten Hit hatte.
So dachte ich mir, den musst du dir umbedingt noch mal anschauen.
Wir hatte Tribunenkarten in der Olympiahalle - also mal ein Konzert mit Sitzplatz. Es war aber auch die ganze Arena bestuhlt - wahrscheinlich da das Publikum doch etwas älter war.
 
Als Vorband trat "Oceana" auf die 2012 den offiziellen Hit zur Fussball WM gesungen hatte ("endless Summer"). War gar nicht schlecht - die hat eine super Stimme.
 
Dann aber ging es richtig los ... Lionel Richie mit Band!
Und es war tatsächlich so - ein Hit nach dem anderen. Entweder von ihm oder von den Comodores.
 
Super gutes Konzert mit toller Musikauswahl! Absolutes Highlight!
Setlist:
- Intro Hello (remix)
- All Around the World
- Penny Lover
- Easy (Commodores song)
- Ballerina Girl
- Still (Commodores song)
- Truly
- Stuck on You
- Dancing on the Ceiling
- Three Times a Lady (Commodores song)
- You Are (duet with Waylon)
- Se La
- Sail On (Commodores song)
- Machine Gun
- Lady (You Bring Me Up) (Commodores song)
- Endless Love
- Brick House (Commodores song)
- Fire (Ohio Players cover)
- My Destiny
- Say You, Say Me
 
Zugabe 1:
- Running with the Night
- Hello
- All Night Long (All Night)
 
Zugabe 2:
- Goodbye

Kommentar schreiben

Kommentare: 0