Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

SSV Jahn Regensburg - 1.FC Köln

Nach der 3-wöchigen Singapur/Bali Reise stand diesen Samstag mal wieder Fussball auf dem Plan. Und gleich ein absolutes Top Spiel - der Jahn gegen den 1.FC Köln ...
Die Kölner hatte ich ja erst im Dezember 2011 in der Münchner Allianz Arena gegen den FC Bayern gesehen - damals spielten sie noch 1. BL.
Und es war ein echtes Hammerspiel - allerdings mit schlechtem Ausgang für den Jahn...
Der Jahn ging bereits nach 5. Minuten mit 1:0 in Führung. Müller traf mit einem super Weitschuss genau in den Winkel.
Das Spiel ging hin und her und war echt super zum Anschauen.
Mitte der 1. Halbzeit verletzte sich Laurito schwer am Kopf und musste ins KKH gebracht werden.
Nach der Halbzeit erhöhte Rahn per Elfmeter auf 2:0 für den Jahn. In der Folgezeit gab es noch weitere Chance für die Regensburg die sie aber leider nicht nutzten.
Drei Minuten vor Schluss - die meisten Fans waren schon in Feierlaune - schaffte der 1.FC Köln den Anschlusstreffer. Dies tat der Stimmung erstmals keinen Abbruch. Es war klar, dass man gegen den Erstligaabsteiger Köln drei Punkte einfährt.
Doch dann kam die 90. Minute. Die Spieler dachte wahrscheinlich schon wie die Zuschauer an den Schlusspfiff da viel nach einem Durcheinander im Strafraum der Ausgleich für Köln!
Die Regensburger Fans waren geschockt. Jetzt hoffte man, dass die Mannschaft zumindest einen Punkt rettet.
Doch die Kölner schaffte das absolut Unerwartete und schossen in der 3. Nachspielminute den 3:2 Siegtreffer!
Der Jahn hatte einen sicher geglaubten 2:0 Heimsieg innerhalb von 5 Minuten verspielt und am Ende mit 3:2 verloren!!!
 
Wir waren alle wie geschockt - der Samstag war gelaufen ... So etwas hatte ich seit der Bayern Niederlage im Champions-League Final 99 nicht mehr erlebt!
Spieldaten:
SSV Jahn Regensburg: Hofmann – Rahn, Laurito (29. Neunaber), Kamavuaka, Nachreiner – Hein, Kotzke – Müller (90. Erfen), Djuricin (68. Weidlich) , Wießmeier – Sembolo
1.FC Köln: Horn – Eichner, Wimmer, Maroh, Brecko – Strobl (66. Przybylko), Matuschyk (54. Bigalke), Lehmann, Bröcker (74. Royer), Chihi – Ujah
SR: Grdzinski – Zuschauer: 11.465 – Tore: 1:0 Müller (5.), 2:0 Rahn (67.), 2:1 Ujah (87.), 2:2 Maroh (90.), 2:3 Bigalke (90.+3)
Gelbe Karte: Weidlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0