Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Stefan Dettl "Summer of Love Tour 2012"

Stefan Dettl - Frontmann von LaBrassbanda aber auch Solo sehr erfolgreich - kam nach Regensburg in die Älte Mälzerei. Und wir hatte kurzentschlossen noch Tickets bekommen :-)
Kerstin war von Stefan Dettls' Solo Album "Summer of Love" total begeistert. Als wir dann erfuhren, dass er nach Regensburg in die Alte Mälzerei kommt, haben wir uns gleich Tickets gekauft.
 
Die Mälze ist ja nicht allzu groß und alles läuft etwas familärer ab - so auch an diesem Abend. Wir hatten einen super Platz mit guten Blick auf die Bühne.
 
Die uns nicht bekannte Vorband "Simeon Soul Charger" aus Ohio war ziemlich gut, so dass die Stimmung bereits ziemlich gut war.
 
Dann betraten Stefan Dettl, wie immer barfuss, und seine Band endlich die Bühne der Alten Mälze. Von der ersten Sekunde an gaben die Musiker alles und auch das Publikum wurde sofort in den Bann der „Summer of Love Tour“ gezogen. Nicht nur die Chiemgauer selbst rockte die Bühne, auch die Zuschauer konnten sich bei seinen Hits, wie zum Beispiel „Summer of Love“ oder „Mexican Gringo“, nicht still halten. Die Alte Mälze erhitzte sich innerhalb von Minuten auf sommerliche Temperaturen. Doch Stefan Dettl animierte nicht nur zum tanzen sondern regte auch zum Nachdenken an. Der bodenständige Musiker redete wie ein „guter Freund“ mit seinen Fans und sagte, dass jeder so akzeptiert werden sollte, wie er ist!

Fazit: Gute Musik, sympathische Musiker und eine grandiose Stimmung in der Alten Mälzerei in Regensburg! Ein Konzert von Stefan Dettl und seiner Band muss man erlebt haben und es ist auch immer wieder ein unvergessliches Erlebnis!
Kommentare: 0