Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München

GENIAL - 1. Runde DFB Pokal SSV Jahn Regensburg gegen FC Bayern München !!!
Und wir hatten Karten!!! Durch meine Dauerkarte hatte ich ein Vorkaufsrecht auf 2 Karten für den DFB Pokal Hit.
 
Den ganze Tag war schon eine besondere Stimmung in der Stadt. Wir sind ganz gemütlich mit dem Radl zum Stadion gefahren - das war natürlich restlos ausverkauft.
 
Der Großteil der Regensburger war ja Bayern-Fans - so war es nicht wirklich ein Heimspiel für den Jahn. Wir waren auf alle Fälle in diesem Spiel Jahn-Fans!!!
 
Das Spiel aus Jahn-Sicht war ganz OK. Allerdings hatten sie am Ende gegen die Bayern keine Chance. 2x Mandzukic, Shaqiri und Pizarro trafen für die Bayern zum verdienten 0:4 Endstand.
 
Trotz der Niederlage ein Highlight in der Geschichte des Jahns.
Schon super, wenn man nach einem Bayernspiel mit dem Radl 5 Minuten fährt und dann daheim ist :-)
Spieldaten:
SSV Jahn Regensburg: Hofmann - Ziereis, Laurito, Nachreiner, Rahn - Kotzke, Neunaber (46. Hein) - Djuricin, Amachaibou (46. J-P Müller), Haag (85. Smarzoch) - Sembolo
Trainer: Corrochano

FC Bayern München: Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Can - Gustavo, Kroos - Robben (75. Schweinsteiger), Müller, Ribery (46. Shaqiri) - Mandzukic (81. Pizarro)
Trainer: Heynckes
 
Zuschauer: 12.000 (ausverkauft)
Tore: 0:1 Mandzukic (32.), 0:2 Shaqiri (60.), 0:3 Mandzukic (80.), 0:4 Pizarro (88.)
Gelbe Karte: Sembolo - Müller, Mandzukic, Boateng

Kommentar schreiben

Kommentare: 0