Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg

Fussball 2. Bundesliga in Regensburg!
Nachdem Jahn Regensburg in der Relegation den Aufstieg gegen den Karlsruher SC geschafft hatte, habe ich mir mit drei Kollegen zwei Dauerkarten für die Saison 2012/2013 gekauft.
So konnte jeder von uns 8 bzw. 9 Heimspiele des Jahns anschauen.
Beim ersten Heimspiel gegen den MSV Duisburg waren wir natürlich alle vor Ort.
Und das Spiel war absolut super. Der Jahn mit Mini-Budget als Abstiegskandidat gehandelt, spielte den MSV regelrecht an die Wand. In der Vorwoche hatte man ja bei 1860 unglücklich mit 1:0 verloren (und dabei noch einen Elfer verschossen).
Der Jahn ging durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung und hat das Spiel voll im Griff. In der zweiten Halbzeit machten sie den Sack zu und gewannen mit 2:0.
Ein absolut verdienter Sieg, der Lust auf mehr macht.
Die Dauerkarten haben sich rentiert :-)
Spieldaten:
SSV Jahn Regensburg: Hofmann – Rahn, Laurito, Nachreiner, Ziereis – Neunaber, Kotzke  – Haag, Amachaibou (65. Hofmann), Weidlich – Sembolo (88. Kialka)

MSV Duisburg: Wiedwald – Wolze, Bajic, Lachheb, Bomheuer – Öztürk, Sukalo, Brandy (67. Kastrati), da Silva (67. Pamic), Brosinski (61. Jovanovic) – Exslager

SR: Fritz – Zuschauer: 7.818 – Tore: 1:0 Rahn (36. FE), 2:0 Sembolo (60.)
Gelbe Karte: Kotzke - Wolze, Exslager, Jovanovic
Rote Karte: Lachheb, Wolze

Kommentar schreiben

Kommentare: 0