Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Firmenlauf 2012

11. Juli 2012 - der diesjährige Firmenlauf stand an ...
In den vergangenen Jahren fand der Firmen- oder Citylauf immer in der Innenstadt statt. Aus organisatorischen Gründen musste der Lauf aus der Innenstadt raus. Auch der Veranstalter wechselte, so dass 2012 der Lauf vom LLC durchgeführt wurden und am Oberen Wöhrd stattfand.
 
Gelaufen wurde vom Oberen Wöhrd Richtung Westbad-Weiher und wieder zurück. Kerstin startete mit ihren Kollegen von BIS - ich war Teil des Toshiba Teams.
 
Ohne große Vorbereitung war der Lauf (es waren ja immerhin 7km) ganz schön anstrengend.
 
Am Ende haben wir es dann aber doch in akzeptablen Zeiten (Mario - 41:36) ins Ziel geschafft. Anschließend gab es noch reichlich Essen und Trinken :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0