Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Altstadtlauf Regensburg

Premiere beim Regensburger Altstadtlauf!
Den Regensburger Altstadtlauf gab es bereits 28 Mal - für uns war jedoch die 29. Auflage die Premiere.
 
Sonntagmorgens machten wir uns auf den Weg zum Obereren Wöhrd. Kerstin traf sich dort mit ein paar Arbeitskollegen.
Pünktlich um 10 Uhr war der Start. Der Lauf ging durch die meisten Parks der Regensburger Innenstadt.
Die knapp 7km schaffte ich sogar in knapp unter 35 Minuten!
 
Alles in Allem ein schöner, gemütlicher Lauf ohne großen Druck :-)
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0