Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

FC Bayern München - 1.FC Köln

Bayern gegen Köln und ich hatte VIP Tickets!!!
 
Das war mal ein ganz anderes Spiel. Ich war mit einem Kollegen und zwei Mitarbeitern von MR zum Spiel gegen den 1.FC Köln eingeladen.
Wir wurden bei strömenden Regen gegen 17 Uhr in Regensburg abgeholt und nach München gefahren. In der Arena dürften wir direkt unter dem Spielfeld parken. Im Arenabereich ging es dann über Rolltreppen noch oben in das VIP Restaurant. Wir hatten reservierte Plätze mit einem eigenen Ober. Das Buffet war der Hammer - wir haben uns also erst mal richtig gut gestärkt bevor das Spiel los ging (Anpfiff war ja erst um 20:30). Kurz bevor wir auf unsere Plätze gingen haben wir noch schnell die Getränke für die Halbzeitpause bestellt.
Die Plätze waren genial - super bequeme Sitze mit Decken und Informationen zum Spiel.
Das Spiel war so lala. Die Kölner standen destruktiv nur hinten drin und Bayern mühte sich - jedoch glanzlos.
 
In der Halbzeit ging es wieder ins Restaurant wo schon die bestellten Getränke auf unserem Tisch auf uns warteten. Es gab auch noch einen kleinen Imbiss bevor es wieder weiterging.
 
Wenn ich normal in der Arena bin, frag ich mich immer warum die Leute auf den VIP Plätzen so spät nach der Halbzeit wieder rauskommen. Jetzt weiß ich es .... es ist verdammt schwer in 15 Minuten vom Platz ins Restaurant zu gelangen, dort sein Halbzeitgetränk samt Snack einzunehmen und dann wieder rechtzeitig zum Anpfiff auf seinem Platz zu sein ....
 
In der 2. Halbzeit gab es dann zumindest ein paar Tore. Durch Treffer von Gomez, Alaba und Kroos gewann der FCB schließlich verdient mit 3:0.
Da es das letzte Heimspiel in 2011 war gab es anschließend noch ein großes Feuerwerk in der Arena.
 
Wir sind dann noch mal ins Restaurant und haben dort bis kurz nach halb eins noch reichlich gegessen und getrunken, ehe wir dann wieder nach Regensburg gebracht wurden.
 
Echt ein cooles Erlebnis mit so VIP Tickets ... und es war ja "nur" die Silber Kategorie .....
Spieldaten:
 FC Bayern München: Neuer- Rafinha, van Buyten, Badstuber, Lahm - Tymoshchuck, Kroos - Robben (76. Gustavo), T. Müller (52. Alaba), Ribery - Gomez (78. Olic)
Trainer: Heynckes
 1.FC Köln: Rensing - Sereno, McKenna, Geromel - Brecko (14. Makino), Jemal - Riether, Jaialo - Clemens (69. Roshi), Peszko - Podolski (68. Freis)
Trainer: Solbakken

SR: Winkmann – Zuschauer: 69.000 (ausverkauft)
Tore: 1:0 Gomez (48.), 2:0 Alaba (63.), 3:0 Kroos (88.)
Gelbe Karte: Ribery - Sereno, Jajalo, Peszko, McKenna
Gelb-Rote Karte: Ribery

Kommentar schreiben

Kommentare: 0