Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Der Countdown läuft ...

Auf unserer Countdownuhr stehen null Tage und etwas mehr wie 18 Stunden ... jetzt wird es dann ernst :-)
Wahnsinn, dann sind fast neun Monate vergangen seit wir uns entschieden haben zu heiraten. Und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Die letzten Tage haben wir noch fleissig gebastelt und ein paar Sachen organisiert. Das Brautkleid wurde geholt, die noch fehlende Deko gekauft und auch noch ein Zelt organisiert - es könnte ja durchaus sein, dass es genau bei unserer Trauung regnet. Ihr müsst also keine Angst haben, es muss keiner im Regen stehen oder sitzen.

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen - noch die letzte Nacht als "Unverheiratete" und dann kann es losgehen.

Wir freuen uns schon riesig!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0