Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

FC Bayern München - Hamburger SV

Streiche "JGA" - Setze "Bayern - HSV"!!!
Eigentlich war für dieses WE mein JGA geplant ... aber irgendwie ging nichts zusammen :-(
Dann haben wir uns am Freitag kurzfristig entschlossen, noch Karten für das Bayernspiel gegen den HSV zu ordern.
Sind dann am Samstag nach München gefahren und haben uns die Tickets am Schalter abgeholt - Oberrang direkt über der Südkurve!
 
Das Wetter passte und das Spiel war auch super gut. Bayern hat durch Tore von van Buyten, Ribery, Robben, Gomez und Olic souverän mit 5:0 gewonnen.
Ein echt schöner Nachmittag in der Arena.
 
Anschließend ging es dann noch in den Englischen Garten und dann auf die Leopoldstraße zum Flanieren und lecker Essen :-)
Spieldaten:
FC Bayern München: Neuer - Rafinha, van Buyten, Badstuber, Lahm - Tymoshchuk, Schweinsteiger, Robben (66. Alaba), Müller, Ribery (71. Olic) - Gomez (76. Petersen)
Trainer: Heynckes

Hamburger SV: Drobny - Diekmeier (68. Tesche), Bruma, Mancienne, Aogo - Rincon, Westermann, Jarolim, Jansen - Töre (68. Kacar), Son (87. Elia)
Trainer: Oenning

SR: Weiner – Zuschauer: 69.000 (ausverkauft)
Tore: 1:0 van Buyten (13.), 2:0 Ribery (17.), 3:0 Robben (34.), 4:0 Gomez (56.), 5:0 Olic (80.)
Gelbe Karte: Tymoshchuk, Rafinha - Aogo, Westermann, Mancienne, Jansen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0