Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Feinschliffe

Die letzten Tage und Wochen sind wir ziemlich mit diversen "Feinschliffen" beschäftigt.
Die Hauptsachen wie Location, Caterer, DJ, Klamotten, etc. sind ja schon lange gefixt.
Jetzt kommen die vielen Kleinigkeiten die wir noch klären bzw. erledigen müssen. Angefangen vom neuen Ausweis beantragen, über Deko im Klostergut, Shuttleservice, Musikauswahl für die Trauung, etc. bis hin zum nächsten Feinschliff bei den Ringen.
Unsere fast fertigen Ringe
Unsere fast fertigen Ringe
Diesen Termin hatten wir heute. Den Basisring hatte unser Goldschmied ja bereits fertig - heute war dann das Wachsmodell des "Aufsatzes" dran, welches er nach unseren Vorgaben gefertigt hat.
Jetzt wird der "Aufsatz" noch richtig gegossen und beim nächsten Termin werden die Ringe dann noch graviert. Zum Schluß werden dann nur noch die "Steinchen" eingesetzt.
Und da wir noch Zeit hatten ging es gleich weiter zur nächsten Station. Einkaufen war angesagt und zwar etwas Deko für das Klostergut ...
Auto mit ein bisschen Deko
Auto mit ein bisschen Deko

Kommentar schreiben

Kommentare: 0