Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Das Dschungelbuch

Mit den Neffen im Dschungelbuch bei den Thurn und Taxis Schlossfestspielen.
Zu Ostern haben unsere Neffe die Karten für das Kindermusical "Das Dschungelbuch" bekommen.
Meine Schwester hat die Kids am Sonntagmorgen bei uns abgeliefert.
 
Sind dann mit dem Bus in die Stadt zum T&T Schloss. Im Innenhof war die Bühne aufgebaut. Wir hatten relativ gut Plätze so dass auch die Kids recht gut auf die Bühne gesehen haben.
 
Das Musical war gant lustig - halt die Dschungelbuchgeschichte ....
 
Anschließend ging es dann noch kurz zum MC auf eine kleine Stärkung :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0