Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

15 Uhr - irgendwo in Niederbayern

Endlich war es soweit! Der Termin für die Anprobe! DAS Kleid war endlich daaaa J
Also machten wir uns wieder auf den Weg nach Niederbayern. Endlich angekommen in Neufahrn konnte ich es kaum erwarten endlich in MEIN Kleid zu schlüpfen. Ich war ja immer noch der naiven Meinung, dass ich in MEIN Brautkleid schlüpfe und es passt… Weit gefehlt!

Nach ca. 10 Minuten hatte ich das Gefühl auf der Stelle ohnmächtig umzufallen… Naja es sollte ja angeblich gut sitzen, aber sooo gut??
Gut, also dort etwas kürzen, da etwas enger, dort etwas weiter… Nach einigem schnippeln und gefühlten 100 Nadeln später passte es. Nun ging es noch an die Auswahl einiger Accessoires und knappe anderthalb Stunde später fanden wir uns in der Eisdiele gegenüber wieder.

Inzwischen war auch Lise dazu gestoßen, die übrigens gaaaaanz begeistert war und das DAS Kleid wunderschön fand… Leider kann sie mit ihren Lieben nicht zur Hochzeit kommen, aber dafür durfte sie „Die Braut“ schon vorab bewundern.

Am 22.08.2011 ist dann finale Anprobe (hoffentlich passt dann alles!) und dann kann ich MEIN Kleid endlich mit nach Hause nehmen….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0