Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Dies und Das

Nachdem es schon länger kein Update mehr gegeben hat, hier ein paar Infos was in den letzten Wochen so passiert ist.
Also .... was haben wir so alles erledigt ...
Wir hatten unser zweites Gespräch mit der freien Theologin. Nach ca. 2 Stunden hatten wir den Ablauf der Zeremonie gefixt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch aber ansonsten steht die Feier.

 

Dann hatten wir einen weiteren Termin bei unserem Goldschmied. Die Ringen nehmen immer mehr Kontur an und beim nächsten Termin sollte es schon ein Muster in Silber geben. Dann geht es nur noch an das Finetuning.

Und dann waren wir noch fleißig Einladungen verteilen. Nachdem wir ja unsere Einladungen bereits Anfang April fertig hatten, waren wir mit dem Verteilen etwas im Rückstand. Mittlerweile haben wir aber gut 90% verteilt und der Rest folgt die nächsten Tage .... 

 

DAS Kleid ist leider immer noch nicht eingetroffen - die Braut wartet schon sehnsüchtig darauf ... aber dafür hat sie bereits die passenden Schuhe gefunden.

Kleidungstechnisch sieht es beim Bräutigam noch mau aus ... da muss erst noch weiter am Gewicht gearbeitet werden ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0