Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Fotostudio-Verwirrung ...

Samstag, 16. April 2011 - 11:30 Uhr
Termin beim Fotographen .... eigentlich eine machbare Sache.
Wir wussten den Namen des Fotostudios, die Adresse und wir waren (fast) pünktlich.
Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten, "stürmten" wir ins Fotostudio und meldeten uns gleich an-  "Wir haben einen Termin um 10:30 Uhr wegen unserer Hochzeit". Die Verkäuferin schaute uns etwas verduzt an, hat aber dann gleich ihren Kollegen geholt.
Wir nahmen Platz und wurden ausführlich über sämtliche Leistungen des Fotostudio "Daniel" informiert!
Fotostudio "Daniel"??? Wir hatten doch eigentlich einen Termin beim Fotostudio "Büttner" gebucht!
Also das Beste draus machen ... alle Infos mitnehmen aber doch schön langsam zum Ende kommen.
Um 11:15 Uhr standen wir dann wieder vor der Tür und konnten uns kaum halten vor lachen :-)
Wir sprangen schnell ins Auto und machten uns auf die Suche nach dem richtigen Fotostudio. Nach ein paar Minuten hatten wir es auch gefunden - war in der gleichen Straße.
Nach kurzer Beratung über den Grund für die einstündige
Verspätung haben wir uns für die wahre Geschichte entschieden. Kam auch ganz lustig beim Fototeam Büttner an.
Knapp eine Stunde später hatten wir sämtliche Infos über Hochzeitsfotoshootings - und das sogar von 2 Fotographen.
Ein erfolgreicher Tag :-)
Und es wurde noch besser ...
Wir waren noch in der Stadt bei drei Juwelieren bzw. Goldschmieden.
Gleich beim Ersten haben wir (wahrscheinlich) unsere Ringe gefunden!
Nichtsdestotrotz werden wir noch etwas weiter schauen.
Die Variante der "selbst designten" Ringe ist auch noch nicht vom Tisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0