Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Flittertage gebucht

Ein weiterer wichtiger Punkt ist gefixt: die Flittertage sind gebucht!
Wir haben lange überlegt wo wir denn unsere Flitterwochen verbringen wollen. Die Antwort ist: wir wissen es noch nicht. Was wir allerdings wissen ist, dass es irgendwo am Meer sein soll (Karibik, Sychellen oder so). Da die meisten in Frage kommenden Ziele auf der Südhalbkugel oder Nähe Äquator liegen, würde sich natürlich unser Winterhalbjahr anbieten.
Also haben wir da noch ein bisschen Zeit :-)

Allerdings wollen wir nach der Hochzeit ein paar Tage in unserem Wellness Hotel in Längenfeld (Sölden) entspannen.
Die Buchung der "Flittertage" haben wir heute gefixt!!!

Für alle die das Naturhotel Waldklause nicht kennen, unbedingt mal die HP anschauen. Nicht nur im Winter ein super Hotel zum Skifahren. Wirklich eines der besten Hotels in denen ich jemals war ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0