Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Das Brautkleid!

Nach langen 6 Wochen des Wartens war es heute endlich soweit!
Der Tag der Tage war gekommen.
Endlich gings zum Brautkleid-Shopping :-)
Um 12 Uhr war Treffpunkt bei meinen Eltern in Mitterfecking. Aber wie sollte es anders sein? Es wurde 12, fünf nach 12, zehn nach 12, viertel nach 12... Als wir plötzlich ein sich in ransanter Geschwindigkeit näherndes Fahrzeug hörten. Als das dann auch noch vor unserem Haus stehen blieb, war´s klar: Kohli war da :-) Alte Traditionen wahrend, natürlich mit 15-minütiger Verspätung.
Also machten wir uns mit zwei Autos und einem Navi auf nach Neufahrn zum La Donna.
Überpünktlich kamen wir dort an.
Nach 2 Stunden und 5 Kleidern später, stand es fest: Das Kleid war gefunden! (Dank Kerstins Nachsehen, kann Kate jetzt ihren William doch heiraten - das Kleid war leider zu teuer...)
Noch mit einem Gläschen Sekt darauf anstoßen und der nächste Schritt war getan. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für Kerstin... Die, ebenfalls alte Traditionen wahrend, ihre EC-Karte im Brautmodengeschäft vergaß (Danke an Nicole, die sie mir ein paar Tage später dort abgeholt hat!)
Leider war das Kleid natürlich nicht in der passenden Größe da (die Braut hat nunmal einfach eine zuuu gute und völlig über dem Durchschnitt liegende Figur!).
Aber in "nur" 2-3 Monaten sollte es da sein und dann gibts "Das Brautkleid - Teil II".....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0