Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

FC Bayern München - Inter Mailand FC

Champions-League 1/8 Finale ... die Revange Bayern gegen Inter ...
Wir hatten wieder mal Karten für die Champions-League. Die Revange gegen Inter Mailand (2:0 im Vorjahres-Finale gegen Bayern) sollte her ... aber es kam dann alles anders :-(
 
Bayern hatte das Hinspiel in Mailand 1:0 gewonnen. Die Ausgangslage war also nahezu perfekt.
Wir waren schon ziemlich früh in der Arena, da es in der Champions-League immer ein schönes Rahmenprogram gibt.
 
Das Spiel begann gleich mit einem Schock. Erste Angriff Inter ... 0:1 - das Hinspiel-Ergebnis war egalisiert.
 
Die Bayern schaffte aber noch vor der Halbzeit den Ausgleich durch Gomez und sogar die 2:1 Führung durch Müller. Alles schien wieder im Lot, noch dazu als Bayern die Kontrolle über das Spiel übernahm.
 
In der zweiten Halbzeit kam aber auf einmal Mailand noch mal auf. Sie schaffte durch Sneijder den 2:2 Ausgleich. Ab jetzt wurde es eine richtige Zitterpartie. Sollte Mailand noch einen Treffen erzielen wären sie weiter. Und das taten sie dann auch .... In der 88. Minute traf Pandev zum 2:3.
 
Die Bayern schaffte dann leider den Ausgleich nicht mehr und schieden somit aus der Champions-League aus.
 
Kein schöner Fussballabend!
Spieldaten:
FC Bayern München: Kraft - Lahm, van Buyten (70. Badstuber), Breno (90. Kroos), Pranjic - Gustavo, Schweinsteiger - Robben (68. Altintop), Müller, Ribery - Gomez
Trainer: van Gall

Inter Mailand: Cesar - Maicon, Lucio, Ranocchia, Chivu (87. Nagatomo) - Cambiasso, Motta - Stankovic (51. Coutinho), Sneijder - Pandev (90. Kharja) - Eto'o
Trainer: Leonardo

SR: Proenca – Zuschauer: 66.000 (ausverkauft)
Tore: 0:1 Eto'o (03.), 1:1 Gomez (21.), 2:1 Müller (31.), 2:2 Sneijder (63.), 2:3 Pandev (88.)
Gelbe Karte: Gustavo, Breno - Lucio, Pandev, Kharja, Motta

Kommentar schreiben

Kommentare: 0